Warzen und Pigmentflecken einfach weglasern

You may also like...

3 Antworten

  1. Silvia sagt:

    ist das so einfach? ich habe von Allem etwas, und mittlerweile stört es. Ich werde mich wohl langsam damit befassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Gentilhomme sagt:

    Meinen Informationen nach ist das tatsächlich so einfach.
    Allerdings sollte man sich immer bewußt bleiben, dass es sich dabei um einen medizinischen Eingriff handelt der ein gewisses Restrisiko für Komlikationen mit sich bringt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Pigment Flecken sind doch auch Muttermale oder nicht? Ich habe diese mal wegschneiden lassen, ohne eine zusätzliche Laserbehandlung bleiben aber kleine Narben. Die Frage ist ob das bei dem von dir beschriebenen Verfahren auch so ist – ich meine damit die reine Weglaserei und ob dann wirklich Narben bleiben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.