MakeUp für Männer?

You may also like...

6 Antworten

  1. Cosline sagt:

    Es ist ja bekannt, dass Männer im Fernsehen und männliche Models bei Shootings von Make Up Artists geschminkt werden. Ich glaube es existiert einfach noch der männliche Stolz sich seine Schminkerlebnisse noch nicht öffentlich zu machen. Erst wenn die Mehrheit der Männer es zugibt wird es auch zur Normalität.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Johann sagt:

    Also ich bin da deutlich anderer Meinung. Ich finde es irgendwie unpassend und auch nicht unbedingt sexy wenn Männer sich schminken. Mich würde mal interessieren was die Damenwelt dazu meint.

    Allerdings kann ich mir es gut vorstellen, dass gerade Online-Shops hier das Potenzial für eine neue Zielgruppe sehen. Für einen Mann wird es eine deutlich höhere Hürde darstellen Make-Up in einem „normalen“ Laden zu kaufen, als z.B. Kondome!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Martha sagt:

    Guyliner – so etwas gibt es tatsächlich? Nun gut…das würde mir wirklich übertrieben erscheinen, Männer mit geschminkten Augen. Aber klar, eine getönte Creme oder ein Make-Up, um Hautunreinheiten oder andere kleine Makel zu kaschieren, können Männer genauso benutzen wie Frauen. Nur übertreiben sollten sie es nicht, denn eine zentimeterdicke Make-Up Schicht sieht weder bei Männern noch bei Frauen sonderlich gut aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Reiner sagt:

    Ich hab schon öfter Männer gesehen die sich schminken ist doch eigentlich nichts neues @martha?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  5. marco sagt:

    Also ich finde es vollkommen ok wenn Männer make up benutzen. Ich benutze selber Concealer, Puder und Tagescreme und bisher hat es noch niemand bemerkt! Ich finde, das Männer sich in der heutigen zeit definitiv pflegen dürfen und sollten. Ausserdem tragen alle Mäner im TV/FIlm/Foto make up!

    Ich bin ein absoluter Fan von Skin Control- das hilft meiner Haut und macht sie nicht so glänzend. Hab es erst vor knapp zwei Monaten entdeckt! Falls jemand die Kontaktdaten braucht: http://www.dieter-bonnstaedter.com

    Ansonsten: Männer- alles ist okay auch Make up!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Jochen sagt:

    Der Mann will gepflegt sein – warum denn nicht. Ich finde, da nichts schlimmes bei. Wer weitere Informationen sucht, wird hier fündig http://www.wellnissimo.de/magazin/d-ein-wellnesstag-fuer-den-mann-man-n-will-gepflegt-sein-549774269

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.