Graues Haar – was tun?

You may also like...

9 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Zu Grau sollte man einfach stehen, das sieht erfahren, weise und edel aus 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Karsten sagt:

    Ich finde graue Haare auch nicht wirklich schlimm. Ich bin selbst davon betroffen und gerade mal Mitte 30. Als ich damals die ersten grauen Härchen im Spiegel sah wollte ich auch sofort färben, hab es aber gelassen und bis heute nie gemacht. Der Erfolg bei Frauen hat sich trotz allem nicht eingestellt. Also ruhig dazu stehen wie Uwe schon gesagt hat…

    Gruß Karsten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Holger sagt:

    Ich finde auch, dass graue Haare nicht schlimm sind. Im Artikel steht es ja auch groß und deutlich: „Grau ist was besonderes“ 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. ich selbst finde graue haare auch nicht wirklich schlimm. viel schlimmer finde ich, wenn dann jemand versucht, die haare zu färben, dann sieht es meistens total unnatürlich aus… aber wie bringt man das diesen leuten bei ? drauf ansprechen ist ja meist nicht der richtige weg, da dies bestimmt scham auslöst 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. avanzu sagt:

    Tja, man könnte besipeilsweise denjenigen darauf ansprechen indem man sich auf eine dritte Person bezieht statt auf den angesprochenen. Beispielsweise einen Bekannten oder entfernten Verwandten.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Marco sagt:

    Hallo Avanzu,

    also ich habe bemerkt, dass graues Haar auf viele Frauen sehr sexy und erfahren wirkt. Viele denken das genaue Gegenteil. Dabei haben Georgy Clooney und co. doch eigentlich eine Vorreiterrolle übernommen…

    Gruß Marco

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Vici sagt:

    Okkeeee, also ich habe zu meinem 22. Geburtstag mein 1. graues Haar entdeckt, wenn das nicht schrecklich ist weiß ich auch nicht weiter. Nämlich wirkich genau zu meinem Geburtstag, bin fast durchgedreht, mittlerweile waren es schon sicher 6 Stück. Ich habs mir immer gleich ausgerissen aber ich habe die Befürchtung – lange wird es nicht mehr dauern, dann kann ich schon brav immer tönen, färben und sonst noch was…..voll nervig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Therme sagt:

    Finde die Beiträge sehr interessant. Meiner Meinung nach sind graue Haare überhaupt nicht schlimm im Gegensatz zu Glatze ab dem 25 Lebensjahr. Grüße Helmut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Stephan sagt:

    Ich glaub bei 6 grauen Haaren muss man sich keine Sorgen machen, mal ehrlich so viele hatte ich sicher schon mit 16. Nen paar kommen immer da kann man doch nichts machen. Ausserdem find ich das graue haare, wie Marco schon sagt, bei Frauen eher als sexy gelten. Man braucht halt das richtige Auftreten 🙂
    lg
    Stephan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.