Induktive Stilverbesserung

You may also like...

2 Antworten

  1. Jolanda sagt:

    Sehr schön geschriebener Artikel. Besonders der Vergleich mit dem Fitness trifft es ganz gut. Aus einem „hässlichen“ Entlein wird nun mal nicht über Nacht ein Schwan.

    Ich konnte ein ähnliches Phänomen bei einer Arbeitskollegin beobachten. Außer mir hat ihre Verwandlung wohl aber kaum einer so wahrgenommen, bis mich auf der Weihnachtsfeier jemand drauf angesprochen hat ob besagte Dame immer schon so gut ausgesehen hat. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Michael sagt:

    Es steht und fällt alles mit den Gewohnheiten und der nötigen Selbstidsziplin diese zu ändern. Täglich ein Schritt in die richtige Richtung…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.