Der perfekte Anzug

You may also like...

4 Antworten

  1. Sanja sagt:

    Das ist wohl wahr! Leider sehe ich immer wieder Männer mit schlecht sitzenden Anzügen und da frage ich mich: Merken die das nicht oder haben die einfach keine Beratung gehabt? Ich z.B. kaufe Anzüger gerne bei Wormland, dort bekomme ich einen Beratung und kann mir die Anzüge auch gleich umändern lassen. Ich trage immer gerne kürzere Ärmel, so dass man die Manschettenknöpfe sehen kann :).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Lady Kaan sagt:

    Ja, bei einem Anzug gibt es schon so einiges zu überlegen 😀
    Allerdings finde ich Anzüge bei Männern nicht unbedingt sexy, wie du schreibst…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Julian sagt:

    Ich habe miterlebt wie wichtig die Passform ist. Als ich mir einen Anzug kaufen wollte, dachte ich mir dass es schon nicht so lange dauern wird. Bis ich den richtigen gefunden hatte mit dem der Verkäufer und ich zufrieden waren, hat es schon ein paar Stunden gedauert. Dafür passt er jetzt perfekt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Beatrix sagt:

    Es kommt wirklich auf die richtige Passform an. Manchmal sollte man auf die Zwischengrößen zurückgreifen und sich sehr viel Zeit nehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.