im Detail: Vitamine für Haut, Haar und Nägel

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Yoga Jens sagt:

    Vielen Dank für diese super Übersicht. Genau das habe ich gesucht um meiner Freundin zu erklären wie unnötig es ist, sich teuere Haarmittel zu kaufen die scheinbar irgendwelche Wunderpreparate enthalten. Das dann man alles erreichen, allerdings reicht dafür die richtige Ernhährung.

    Viele Grüße vom Yoga-Jens

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  2. Nico sagt:

    Hallo,

    danke für die Übersicht! Meine Freundin hat neulich die Dr. Oz Show geguckt und danach hatten wir ewgie Diskussionen. Jetzt hab ich was in der Hand um aufzutrumpfen!

    lg
    Nico

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  3. hhp sagt:

    Zu einer guten Plege gehört auch eine gesunde Ernährung. Gut dass man seine Nägel so stärken kann wusste ich im Detail nicht so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
  1. 9. November 2011

    […] die Blutgerinnung und den Blutzucker sowie auf den Fett- und Zuckerstoffwechsel. Aber auch Haut und Haare profitieren von den gesunden Inhaltsstoffen des Biers, vor allem wegen dem Vitamin B2 und der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.